You are currently viewing Letzte Neuigkeiten der Projektgruppe

Letzte Neuigkeiten der Projektgruppe

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Durch alle Eure Spenden ist mittlerweile eine Summe von mehr als 16000 Euro für die Vorschulkinder in Malabon zusammen gekommen! Da Euch diese Information (siehe Bild unten) der Projektgruppe eventuell nicht direkt erreicht hat, möchte ich sie hiermit mit Euch teilen, denn es seit Ihr, die mich seit Mitte 2020 bei den verschiedenen Spendenaktionen und „Events“ immer wieder unterstützt, und durch so manches physische und moralische Tal der Tränen gebracht habt.

Benachrichtigung der Projektgruppe Malabon an ihre Unterstützer

Die Anzahl der unterstützten Straßenkinder konnte von 60 im Jahr 2020 auf nun mehr 125 mehr als verdoppelt werden. Natürlich waren, und sind, dazu mehr als die 16000 Euro nötig. Es sei hiermit speziell allen Vereinsmitgliedern, Unterstützern, Spendern und Sponsoren gedankt, die in diesen schwierigen Zeiten die Arbeit des Vereins direkt unterstützt haben, und dies hoffentlich auch weiter tun werden.

Da kannst du drauf wetten Herbert 🙂

Ich werde oft gefragt, was denn in 2022 noch alles geplant ist. Momentan schwirren zwar einige Ideen in meinem Kopf herum, aber einen festen Plan gibt es nicht. Ich werde Euch hier im Blog, und auch via Instagram, weite informieren.

Grüße,

Euer Bert