Malabonlauf 2020, die Idee…

Malabonlauf 2020, die Idee…

Jetzt ist es schon ein Monat her, dass ich nach Görlitz gefahren bin. Die Zeit fliegt. Also was ist die Idee für eine weitere Aktion?

Im Jahr 2018 fand der letzte Malabonlauf statt. Gemäss dem zweijährigen Turnus sollte in diesem Herbst wieder ein Spendenlauf stattfinden. 

Wie wir alle wissen, sind solch grosse Veranstaltungen zur Zeit aber weder sinnvoll, noch erlaubt. Die Idee ist daher individuelle Spendenläufe in kleinem Rahmen durchzuführen, z.B. per Klasse.

Mehr Details zur Idee findet ihr hier.

Auch habe ich ein kleines Video mit der Idee veröffentlicht.

Info über den letzten Lauf findet ihr hier:

https://www.aachener-zeitung.de/lokales/nordkreis/malabonlauf_aid-33634105

Ich hoffe, dass möglichst viele Klassen an der Aktion teilnehmen werden.

Schreibe einen Kommentar