vWTTC am 8. Januar 2022

Am 8. Januar 202 fand die virtuelle Zeitfahr-weltmeisterschafte über die 3h und 6h Distanz statt. Diese Weltmeisterschaften wurden in der virtuellen Form nach Januar 2021 damit zum zweiten mal durchgeführt.

Klicke einfach auf den Button um zur Spendenseite bei Betterplace zu gelangen
(externer Link https://www.betterplace.org)

Trotz einiger gesundheitlicher Problemchen und technischen Unannehmlichkeiten lief es am Ende besser als erwartet, viel besser.

Nach 6 Stunden in einem spanenden Rennen konnte ich als fünfter des gesamten Starterfeldes (46 Teilnehmer gingen an den Start), nach rund 221km, das Rennen beenden. Das brachte mir dabei sogar noch den Altersklassen Sieg (50-59 Jahre).

Mehr Details und Informationen findet Ihr im Blog!

Alle Nachrichten und Infos im Blog

Aachen-München

Meine nächste längere Radfahrt findet im Juli 2022 statt. Dabei wird es weder die Teilnahme an einem Rennen, noch einer anderen offiziellen …

Nach 3 Monaten Pause (updated)

ist es nochmal an der Zeit etwas hier in Blog von mir hören zu lassen. Wenig wirklich schmerzfreie Tage auf dem Rad …

Letzte Neuigkeiten der Projektgruppe

Durch alle Eure Spenden ist mittlerweile eine Summe von mehr als 16000 Euro für die Vorschulkinder in Malabon zusammen gekommen! Da Euch …

Liveblog vWTTC 2022

Die Links zum Livestreaming auf YouTube (externe Links) 15:00 Uhr Start Session: https://youtu.be/RBSZcG3h_gA18:00 Uhr Session zur Halbzeit https://youtu.be/whFSSyvKqhA20:45 Uhr Finale: https://youtu.be/wfeiCfVHhyYLeaderboard https://comps.fulgaz.com/liveraceride/jzLreuGNgkykXTbQH/8f58b3dcee25dbc06ad331b6/M/NA?mode=distance …