Race Across Germany 2021

non-stop von Aachen bis Görlitz

Am 10. September nahm ich am the Race Across Germany von Aachen nach Görlitz teil. Von der Grenze zu den Niederlanden bis zur polnischen Grenze.

Dabei sammelte ich wieder Gelder für die 100 Vorschulkinder in Malabon (Manila/Philippinen).

 

Einfach auf den Button klicken um zur Spendenseite zu gelangen (externer Link zu https://www.betterplace.org)

Der Start war am10. September in Aachen, und der erste Starter ging um 08:00 Uhr auf die Strecke. Meine Startzeit war 08:02 Uhr.

Alle Informationen über die Veranstaltung findet ihr auf der Webseite des Veranstalters (bitte auf das Icon. unten klicken).

Dieses Jahr war das Ziel am Bertzdorfer See, südlich von Görlitz. 

Den Bericht über meine Fahrt findet ihr in meinem Blog hier.

Alle Info im Blog

Vom kältesten, zum höchsten und zum überfülltesten Ort (1.10.23) Um 5:30 Uhr war am Sonntagmorgen die Nacht vorbei. Es wurde auf der …

Erstaunlich, wo man ein Fahrrad entlang tragen kann (27.09.) Ich hatte mir eine längere Nacht gegönnt und den Wecker auf 6 Uhr …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner