Race Across Germany 2021

non-stop von Aachen bis Görlitz

Am 10. September nehme ich am the Race Across Germany von Aachen nach Görlitz teil. Von der Grenze zu den Niederlanden bis zur polnischen Grenze.

Dabei sammel ich wieder Gelder für die 100 Vorschulkinder in Malabon (Manila/Philippinen).

 

Einfach auf den Button klicken um zur Spendenseite zu gelangen (externer Link zu https://www.betterplace.org)

Der Start ist am10. September in Aachen. Momentan steht die Ampel auf grün, dass dieser auf dem Marktplatz stattfinden kann.

Der erste Starter wird gegen 08:00 Uhr auf die Strecke gehen.zur Zeit stehen 34 Starter auf der Startliste. Meine Startzeit ist 08:02 Uhr.

Alle Informationen findet ihr auf der Webseite des Veranstalters (bitte auf das Icon. unten klicken).

Dieses Jahr ist das Ziel am Bertzdorfer See, südlich von Görlitz. 

Wie lange ich unterwegs sein werden hängt von vielen Faktoren, wie zu Beispiel Wind und Wetter, und natürlich meinen Beinen ab.

Ich wäre gerne im Laufe des Nachmittags im Ziel…

Alle Info im Blog

vWTTC 2022

Am 8. Januar 2022 findet zum zweiten Mal die virtuelle Zeitfahrweltmeisterschaft (vWTTC) statt. Dieses Mal nur über die „Sprintdistanz“ von drei oder …

Vom siebten bis 14. November 2021 findet zum 39. mal auf Burg Rode in Herzogenrath, die Ausstellung Künstler für Malabon statt. Die Vernissage eröffnet …