You are currently viewing 6 Stunden vWTTC 2022

6 Stunden vWTTC 2022

Update 07.01.2022

Die Links zum Livestreaming auf YouTube (externe Links)

15:00 Uhr Start Session: https://youtu.be/RBSZcG3h_gA
18:00 Uhr Session zur Halbzeit https://youtu.be/whFSSyvKqhA
20:45 Uhr Finale: https://youtu.be/wfeiCfVHhyY
Leaderboard https://comps.fulgaz.com/liveraceride/jzLreuGNgkykXTbQH/8f58b3dcee25dbc06ad331b6/M/NA?mode=distance (externer Link)

Heute nur ein kleiner Test vom Set-up und der Software…

Heute auf FulGaz…

Update 06.01.2022

Sonniger Dreikönigstag


Heute nur kurz die Beine locker gefahren, und dabei die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Morgen Abend geht es an den finalen Aufbau und noch eine Proberunde auf dem Kurs von Samstag. Soweit der Plan.

Update 05.01.2022

Die Links zum Leaderboard auf welchem man den aktuellen Stand während des Rennens ablesen kann, sind jetzt verfügbar. Momentan sieht man dort die Zeiten von Teilnehmern, die bereits Proberunden absolviert haben.

6h männlich (ihr könnt nach Altersklasse filtern):

https://comps.fulgaz.com/liveraceride/jzLreuGNgkykXTbQH/8f58b3dcee25dbc06ad331b6/M/NA?mode=distance (externer Link)

6h alle Teilnehmer:

https://comps.fulgaz.com/liveraceride/jzLreuGNgkykXTbQH/8f58b3dcee25dbc06ad331b6/ALL/NA (externer Link)

Bleibt die alles entscheidende Frage: Was ziehe ich an?

Welche Abendgarderobe denn nun? Hinterlasst Eure Meinung als Kommentar.

Update 04.01.2022

Kein Wetter für draußen, also nur ein wenig die Beine auf dem Smarttrainer locker fahren. Ein paar Sachen für Samstag sind bereits beiseite gelegt.

Kurze Fahrt auf RGT

Update 03.01.2022

Die Meldefrist ist jetzt vorbei. Die Teilnehmerliste demnach komplett: 14 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in der 3h Kategorie, und 60 in der 6h Kategorie. Ich werde mich mit 13 weiteren Teilnehmern in meiner Kategorie (Alter 50-59) messen. Den Vornamen nach könnten aber auch einige in der falschen Kategorie gelandet sein. Wer weiß, in der heutigen Zeit sowieso nicht… Wenn es so richtig ist, dann sind es neben mir ein Ire, ein Kanadier, zwei Briten und neun US Amerikaner.

Ich habe es heute Abend geschafft, die OBS Software soweit vorzubereiten, dass ich in den kommenden Tagen die Technik installieren und testen kann. Das Training ist bis Samstag auf ein Minimum reduziert um ausgeruht an den Start gehen zu können. Die Ambition sind allerdings sehr moderat. Ankommen, vielleicht nicht als letzter, würde mir ehrlich gesagt schon reichen. Denn durch die Booster Impfung (da sollte man bekanntlich ein paar Tage pausieren) und einer Prellung nach einer Kollision mit einem Auto (kein Bodenkontakt, nur Motorhaube und Außenspiegel) musste ich im Dezember fast 3 Wochen rausnehmen. Seit etwas mehr als einer Woche ist aber wieder alles im Lot.

Update 02.01.2022

Am 8. Januar 2022 findet die vWTTC statt.
In verschiedenen Altersklassen und Kategorien gehen die gemeldeten 65 Teilnehmer (Stand 01.01.22) um 15:00 Uhr an den Start.

Dabei sind es 12 Teilnehmer in der 3 Stunden Konkurrenz, und 53 Teilnehmer über die Dauer von 12 h. In meiner Altersklasse sind es zur Zeit 12 Aktive. Neben mir ein Kanadier, ein Ire, ein Brite und acht US-Amerikaner.

Die aktuelle Teilnehmerliste gibt es hier (externer Link) : https://my3.raceresult.com/183122/RRPublish/pdf.php?name=Participants%7CRace%20Roster%20-%20By%20Category&contest=0&lang=de

In den kommenden Tagen werde ich hier in diesem Blog Artikel Updates einstellen.
Ich plane wie letzten Mai ein paar kurze Livestreams auf YouTube bereitzustellen.
Ein Leaderboard wird vom Veranstalter zur Verfügung gestellt werden.
Die Links findet ihr dann auch hier in diesem Blogartikel.

Einen Liveblog wird es wahrscheinlich nicht geben. Es sei denn, jemand von Euch möchte das übernehmen.

Mehr später…

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Bert

      Das wird wohl nix, da keine Form. Ankommen und hoffentlich ein paar Spenden erhalten ist das Ziel.

Schreibe einen Kommentar