Nächste Woche …

… bin ich bereits unterwegs, hoffentlich schon eine ganze Weile.

Langsam steigt die Spannung und die letzten Vorbereitungen laufen. Heute berichtete die lokale Presse aus Aachen über meine Fahrt und das von mir unterstützte Projekt.

Zeitungsartikel
Aachener Zeitung vom 3. Juli 2020

Die kompletten Artikel findet ihr hier:

https://www.aachener-zeitung.de/lokales/nordkreis/herzogenrath/770-kilometer-auf-dem-rad-nonstop-bis-goerlitz_aid-51991959

https://www.aachener-nachrichten.de/lokales/nordkreis/herzogenrath/770-kilometer-auf-dem-rad-nonstop-bis-goerlitz_aid-51991961

Vielen Dank auch an den RC Dorff für den tollen Artikel auf ihrer Webseite! Klasse, dass ihr mich so unterstützt!

Heute Abend habe ich endlich das Rad gewartet inklusive neuer Kassette, Kette und Kettenblättern. Lediglich die neuen Reifen fehlen noch. Chrit wird noch neue Aufkleber drucken, lasst euch überraschen.

Bert beim Training vor Sonnenuntergang
Abendradfahrt

Die kurze Testfahrt in die Dämmerung war schon einmal erfolgreich.