You are currently viewing Wenn ein Plan den Bach runter geht

Wenn ein Plan den Bach runter geht

Liebe Freunde und Unterstützer,

ich wende mich heute an euch mit einer wichtigen Mitteilung. Meine geplante Spendenaktion, der Teilnahme am Monaco di Baviera Classic am 22. Juni, muss leider aufgrund unvorhergesehener gesundheitlicher Gründe meinerseits verschoben werden. Gesundheit steht an erster Stelle, und in dieser Zeit muss ich sicherstellen, dass ich mich vollständig erhole, um zukünftige Spendenaktionen in vollem Umfang und mit der nötigen Energie durchführen zu können.

Ich weiß, wie wichtig diese Spendenaktion für viele von euch ist, und ich schätze eure unermüdliche Unterstützung und euer Verständnis in dieser schwierigen Zeit. Dank eurer Großzügigkeit konnten wir bereits eine beeindruckende Summe an Spenden sammeln, die einem großartigen Zweck zugutekommen wird. Eure Spenden haben gezeigt, wie sehr euch diese Sache am Herzen liegt, und dafür bin ich unendlich dankbar.

Mein Versprechen an euch ist, dass diese Spendenaktion nicht abgesagt, sondern nur verschoben wird. Anstelle der ursprünglichen Aktion werde ich eine neue Veranstaltung auswählen, die den gleichen wichtigen Zweck unterstützt. Sobald es die Umstände erlauben, werde ich euch über den neuen Plan informieren und die Details der kommenden Veranstaltung mitteilen. Ich bin fest entschlossen, meine Mission fortzusetzen und die Mittel zu sammeln, die für die Straßenkinder in Malabon so dringend benötigt werden.

In der Zwischenzeit möchte ich mich von Herzen bei allen bedanken, die bereits gespendet haben. Eure Beiträge sind von unschätzbarem Wert und geben mir die Motivation und den Antrieb, trotz der derzeitigen Herausforderungen weiterzumachen. Jeder einzelne Euro zählt und bringt uns unserem Ziel ein Stück näher.

Ich werde euch weiterhin über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten und euch frühzeitig über den neuen Termin für die Spendenaktion informieren. Bis dahin bitte ich um euer Verständnis und eure Geduld. Gemeinsam können wir Großes bewirken, und ich freue mich darauf, diesen Weg mit euch allen weiterzugehen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Bert

miles4malabon

Schreibe einen Kommentar