You are currently viewing vWTTC 2022

vWTTC 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 8. Januar 2022 findet zum zweiten Mal die virtuelle Zeitfahrweltmeisterschaft (vWTTC) statt. Dieses Mal nur über die „Sprintdistanz“ von drei oder sechs Stunden, da im Oktober dieses Jahres die Weltmeisterschaften über 12 oder 24 Stunden in der kalifornischen Wüste „ganz real“ stattfanden.

Würdest Du meine Spendensammlung für die Vorschulkinder in Malabon unterstützen, wenn ich an der Veranstaltung teilnehme?

Bitte hinterlasse einen Kommentar wie Du darüber denkst!

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Christoph Westermann

    Ja ist denn schon Nikolaus?
    Klaro – Deine Aktionen sind immer Unterstützung wert!
    Go Bert go.
    Liebe Grüße
    … Christoph save the Duck 🦆 🙂

  2. Wilma Hoekstra- von Cleef

    Klar, würde ich unterstützen! Wunderbar, dass Du das machst!!

  3. Maria Krauser

    Natürlich, immer gerne!!

  4. Udo Winkens

    Hallo Norbert,
    Gerne bin dabei.
    Gruß Udo,

  5. Jürgen

    schon darauf gewartet ;.) Gruß, Jürgen

  6. Margarethe

    Auf jeden Fall würde ich Dich unterstützen! Beste Grüße, Margarethe

  7. Gudrun vom Felde

    Ich bin auch dabei. Ich finde deine Aktionen bewundernswert!
    Gruß

  8. Dorothee Jost

    Natürlich sponsern wir gerne!
    Die Schweizer 😊

Kommentare sind geschlossen.