Liveblog vWTTC 2022

Die Links zum Livestreaming auf YouTube (externe Links)

15:00 Uhr Start Session: https://youtu.be/RBSZcG3h_gA
18:00 Uhr Session zur Halbzeit https://youtu.be/whFSSyvKqhA
20:45 Uhr Finale: https://youtu.be/wfeiCfVHhyY
Leaderboard https://comps.fulgaz.com/liveraceride/jzLreuGNgkykXTbQH/8f58b3dcee25dbc06ad331b6/M/NA?mode=distance (externer Link)

Alle Leaderboards (externer Link): https://www.24hrworlds.com/vwttc

The liveblog has ended.
  • Danke für Eure Spenden

    Am Ende waren es 7 1/2 Runden, ca. 220 km.

    Das endgültige Ergebnis wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Da muss im Hintergrund immer eine Menge nachgerechnet werden.

    Dann bis zum nächsten mal.

  • Runde 6

    Weiterhin 5. insgesamt, Abstand zum 4. 3Minuten, weiterhin 2km vor dem 2. meiner Altersklasse

    183km

    239W Durchschnitt

    37,7km/h

    Heftig, werde langsam deutlich müder, durchhalten…

  • Runde 3

    Runde 3

    86,8km

    253 Watt Durchschnitt

    37,7km/h

    Stimmung: werde langsam müde, zieht rein.

    Kann den Verfoger aus meiner Alterklasse noch auf Abstand halten. Reihenfolge unverändert (5. gesamt, 1. Alterklase)

  • 1/3 geschafft…

    2h 1 Minute und 75km

  • Runde 2

    Zeit 1 34 30

    Watt: 252

    Durchschnittsgeschwindigkeit 37,6 km/h

    Positionsangabe der App funktioniert nur manchmal. Im Augenblick Platz 5 insgesamt. Erster in der Altersgruppe.

    Laune mäßig.  Bleibe am Ball.

  • erste Runde

    im Soll.

    46:41  und 256 Watt im Durchschnitt.

    Wird sich noch ändern….

  • der Weg ist das Ziel

    Mein Plan ist Rundenzeiten um die 50 Minuten zu erreichen.

     

  • Der Start is erfolgt

    Es geht pünklich los.

    Ziel sind die 200km anzukratzen, alles über 180km ist OK.

    Drückt mir die Daumen, und dass ich am Anfang nicht zu viel Rückstand erhalte, denn ich bin ja ein Langsamstarter…

  • Start in 9 Minuten..

    Die letzten Vorbereitungen laufen. Das Video auf YouTube startet kurz vor dem Start.

    Im Leaderboard sind viele mit bereits gefahrenen Kilometern, wird eine Kopfrechenübung, falls es nicht noch korrigiert wird.

     

  • Willkommen

    Willkommen beim Liveblog.

    Viele Updated kann ich Euch leider nicht versprechen, da treten, chatten und bloggen gleichzeitig meine Multitasking-Fähigkeiten überschreiten. Aber ich versuche es.

    Die Technik steht auf meiner Seite, aber ich tauche, wenn ich die App starte, bei km 21 mitten auf der Strecke auf. Ein netter Vorsprung, aber irgendwie irritierend. Der Support ist kontaktiert, aber in Australien ist Nacht, und ich rechne nicht mit einer Antwort. Ich hoffe, dass es auf dem Leaderboard zumindest korrekt angezeigt werden wird. Wir warten mal ab.

    Für Eure Unterstützung schon einmal vielen Dank!

    Ich melde mich noch einmal vor dem Start…

Schreibe einen Kommentar