In der Presse …

Gestern wurde auf www.radsport-news.de über meine Aktion berichtet. Super, dass es jetzt noch mehr Aufmerksamkeit findet. Bitte teilt den link und die Info mit euren Freunden!

Samstag plane ich einen Besuch bei Sportsfreund in Alsdorf. Frank Rauscheid wird für die Aktion die Trikots Sponsoren und mit den Aufdrucken der Sponsoren Logos versehen. Dann gibt es auch hoffentlich ein Foto.

Allen Sponsoren sei an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen gedankt. Um es klar zu stellen: die Gelder der Sponsoren gehen ausschließlich an das Malabon Projekt. Die einzige Ausnahme sind die Trikots und ein T-Shirts die ich „spazieren fahren“ werde. Alle anderen Kosten der Fahrt, der Ausrüstung, der Unterkunft etc. zahle ich natürlich selber.

Und die gesamte Spendensumme ist jetzt bereits über 3000€!!!

Und worum es geht sieht man hier auf dem Foto und hier:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Christoph

    Hallo Norbert,

    wenn gewünscht organisiere ich in Dresden einen Verpflegungspunkt und begleite Dich den Rest bis Görlitz.
    Ich bin das Event selbst schon gefahren und weiß was es bedeutet.

    Gruß, Christoph

  2. Bert

    Na das ist doch mal eine coole Sache! Nehme ich gerne an! Melde mich.

Schreibe einen Kommentar