Die Trikots sind fertig!!!

Gerade war ich bei Team Sportsfreund Alsdorf und habe die Trikots für die Tour abgeholt!

Vielen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer! Vor allem Frank Rauscheid und seinem Team. Das war eine harte Nuss, alle Sponsoren auf das Shirt zu drucken. Aber es hat sich gelohnt!

Frank Rauscheid und Bert Vohn

T-Shirts sind auch „in der Mache“ damit wir beim Start in Aachen ein cooles Bild abgeben (mit Sicherheitsabstand natürlich).

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Markus Schiller

    😄 was soll man sagen – Du kannst so etwas tragen. 👍

  2. Das Trikot sieht gut aus und wird dich bestimmt sicher ans Ziel bringen. Wir machen weiter Werbung für dich, damit genügend Geld zusammen kommt. Weiterhin alles Gute und bleib gesund, damit du auch starten kannst. 🙂

    1. Christoph Westermann

      Gefällt uns super gut. Gibts die Shirts auch in XS und XXL – da sin mer dabei 😀 Gitta & Christoph

  3. Udo Kleinholz

    Super schönes Trikot Norbert! Aber Hauptsache ist, dass du wohlbehalten ankommst!!! Pass auf dich auf! 🙂

Schreibe einen Kommentar